Filme/Filmtrailer/News

Erster deutscher Trailer zu „The Finest Hours“

Casey Affleck und Chris Pine durchleben in „The Finest Hours“ die wohl waghalsigste Rettungsaktion aus den 50er Jahren noch einmal. Sehr hier den ersten offiziellen Trailer.

Am 18. Februar 1952 bricht ein verheerender Sturm über den atlantischen Ozean herein. Der Öltanker SS Pendleton mit einer Besatzung von 30 Seemännern gerät in das Unwetter und wird in zwei Hälften gespaltenen. Matrose Ray Sybert (Casey Affleck) versucht in dieser gefährlichen Situation seine Crew zu retten. Zeitgleich schickt die Küstenwache vier Männern (darunter Chris Pine) mit einem simplen Holzboot auf den Weg, die Menschen zu retten.

Regisseur Craig Gillespie („Fright Night“) verfilmt 64 Jahre nach den wahren Begebenheiten die Buchvorlage von Caey Sherman und Michael J. Tougias. Im Starbesetzten Cast sind unter anderem Chris Pine („Star Trek“), Casey Affleck („Interstellar“), Ben Foster („Lone Survivor“) und Eric Bana („München“) zu sehen.

Deutscher Kinostart von „Midnight Specials“ ist am 31. März 2016.

 

(Bilder: ©Disney Enterprises)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.