Filmspecials/Gewinnspiele/Specials

3 x 2 Tickets für Deadpool gewinnen

Gewinnt mit Trailerwatch.de Kinotickets für Deadpool

Ab dem 11. Februar wird es (Blut-)rot im Kino: Marvels Deadpool startet in den deutschen Kinos. Trailerwatch und 20th Century Fox verlosen zum Kinostart von Deadpool 3 x 2 Tickets für den ausgeflippten Anti-Helden.

+++ Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt. +++

Endlich hat das Warten ein Ende: Ab dem 11. Februar läuft Deadpool in den deutschen Kinos an. Nach der eher unglücklichen Darstellung des Wade Wilson in X-Men Origins: Wolverine im Jahr 2009 bekommt Marvels unkonventionellster Anti-Held seinen eigenen Film.

Lest hier unsere Filmkritik zu Deadpool

Falls Ihr euch bereits auf den Kinostart freut, dann haben wir mit unserem heutigen Gewinnspiel genau das Richtige für euch.

Das könnt Ihr gewinnen


  • 3 x 2 Kinotickets für einen Kinobesuch von DEADPOOL

 

So könnt Ihr gewinnen


Beantwortet folgende Gewinnspiel-Frage: Der Charakter des Wade Wilson wurde bereits 2009 von Ryan Reynolds dargestellt. In welchem Film?

  • Schickt eine E-Mail mit der Lösung unter dem Betreff „Deadpool-Gewinnspiel“ an gewinnen@trailerwatch.de.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.

 

Teilnahmebedingungen


+++ Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt. +++

 

 

(Bilder: © 2015 Twentieth Century Fox)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.