Filme/Filmtrailer

Deadpool – Der etwas andere Held

Ab 11. Februar bekommt mit Deadpool der wahrscheinlich unkonventionellste Anti-Held des Marvel Universums seinen eigenen Kinofilm. Seht hier den zweiten deutschen Trailer in der Greenband-Fassung!

Basierend auf den Marvel-Comics, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Kurz vor Valentinstag hat das Warten endlich ein Ende: Mit pechschwarzem Humor und ausgestattet mit unglaublichen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die blutige Jagd nach seinen Peinigern. Der Anfang Januar veröffentlichte Trailer macht bereits Lust auf mehr. Überhaupt gelingt es der Produktion immer wieder mit witzigen Werbeaktionen zu punkten.

Darüber hinaus ist es erfreulich, dass der Streifen rund um den Anti-Helden aus dem Marvel-Universum in Deutschland ein FSK16-Rating bekommen hat. Alles andere wäre, wenn man an die Comic-Vorlage denkt, aber auch verwunderlich gewesen.

Deutscher Kinostart von „Deadpool“ ist am 11. Februar 2016.

 

(Bilder: © 2015 Twentieth Century Fox)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.