Filme/Filmtrailer/News

Suicide Squad – neuer deutscher Trailer

Nehmt euch in Acht, der Suicide Squad ist auf freiem Fuß! Seht hier den brandneuen deutschen Trailer zum düsteren Superhelden-Spektakel.

Eine Spezialeinheit der bösesten Menschen auf dem Planeten, auserkoren, die Menschheit zu retten? Genau diese Idee hat die Regierung als man die gefährlichsten Verbrecher der Welt aus dem Gefängnis holt. Mit dabei sind u. a. Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Enchantress (Cara Delevingne), El Diabo (Jay Hernandez), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) und der Joker (Jared Leto). Ein (Selbstmord-)Kommando der etwas anderen Art.

Spätestens mit dem neuen Trailer zu „Suicide Squad“ dürfte eines klar sein: Man darf auf eine ordentliche Portion Action gespannt sein, doch auch der Humor scheint nicht zu kurz zu kommen. Passenderweise erklingt im Hintergrund Queens „Bohemian Rhapsody“ mit Zeilen wie „Is this the real life? Is this just fantasy?“

Während vor allem der zweite DC-Film des Jahres, „Batman v Superman“, eher mit seinem Trailer gefloppt war, gelingt es beim „Suicide Squad“ Vorfreude ohne zu viele Spoiler aufzubauen.

Deutscher Kinostart von „Suicide Squad“ ist am 18. August 2016.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.