Filme/Filmtrailer/News

Erster Trailer von „Bad Neighbors 2“

Seth Rogen und Rose Byrne bekommen es erneut mit einer Party-Verbindung in ihrer Nachbarschaft zu tun. Der erste Trailer von „Bad Neighbors 2“ liefert einen Vorgeschmack auf den neuen Kleinkrieg.

Kaum haben Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) das Problem rund um die wilden Partys der Studentenverbindung auf ihrem Nachbargrundstück endlich gelöst, da zieht schon die nächste ein. Doch dieses Mal sind es Mädchen – also alles etwas gesitteter oder? Wohl kaum! Die Party-Girls um Anführerin Shelby (Chloe Grace Moretz) wollen beweisen, dass auch Frauenverbindungen die Sau rauslassen können. Bald sind Mac und Rose verzweifelt. Ihre einzige Hoffnung: ihr ehemaliger Erzfeind Teddy Sanders (Zac Efron).

Erneut nimmt Nicholas Stoller („Nie wieder Sex mit der Ex“) auf dem Regie-Stuhl platz. Neben Rogen, Byrne und Co. gehören unter anderem auch noch Selena Gomez („Spring Breakers“) und Kiersey Clemons („Dope“) zum Cast von „Bad Neighbors 2“.

Das ungewöhnlichste am ersten Trailer: die deutsche Synchronstimme von Seth Rogen! Fans können jedoch beruhigt sein. Es handelt sich scheinbar nur um eine Ausnahme. Für den späteren Film wird Rogen wieder mit seiner gewohnte Synchronstimme von Tobias Kluckert zu hören sein.

Deutscher Kinostart von „Bad Neighbors 2“ ist am 5. Mai 2016.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.