Filme/Filmtrailer/News

Erster deutscher Trailer zu „Midnight Special“

Ein Junge mit ganz besonderen Fähigkeiten und sein Vater der alles dafür tun würde, um ihm zu beschützen. Darum dreht es sich in „Midnight Special“ besitzt . Seht nun den deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller.

Der Film „Midnight Special“ dreht sich um den Jungen Alton (Jaeden Lieberher). Er ist jedoch kein gewöhnliches Kind. So können aus seinen Augen und Händen können Lichtblitze scheinen. Eine Fähigkeit, die ihn vor allem das Interesse von religiösen Extremisten und des FBI auf ihn zieht. Um seinen Sohn zu beschützen flieht sein Vater Roy (Michael Shannon) mit ihm.

Erstmals arbeitet Regisseur und Drehbuchautor Jeff Nichols für eine seiner Produktionen mit einem der großen Filmverleihe (Warner Bros.) zusammen. Vor allem der Cast des Film kann sich sehen lassen. Neben General-Zod-Darsteller Shannon aus „Man Of Steel“ werden unter anderem Joel Edgerton („The Gift“), Sam Shepherd („Im August in Osage County“), Kirsten Dunst („Melancholia“) und Adam Driver („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) zu sehen sein.

Noch bevor „Midnight Special“ seinen Kinostart feiert, wird der Film im Rahmen der 66. Berlinale gezeigt werden und dort auch am Wettbewerb teilnehmen.

Deutscher Kinostart von „Midnight Specials“ ist am 18. Februar 2016.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.