Filme/Filmtrailer/News

Finaler Trailer zu Captain America 3 – Civil War – mit Spider-Man!

In nicht einmal mehr zwei Monaten beginnt der Civil War im Kino. Jetzt wurde der finale Trailer zu Captain America 3 – Civil War vorgestellt – inklusive Spider-Man!

Captain America vs. Iron Man – die epische Auseinandersetzung der Superhelden steht unmittelbar bevor. Am 28. April erscheint mit Captain America 3 – Civil War der erste Film der heiß ersehnten Phase des im Marvel Cinematic Universe.

Im Film spalten sich die Helden in zwei Lager auf. Auf der einen Seite das Team um Iron Man (Robert Downey Jr.), welcher kein Problem damit hat, sich und seine Superkräfte in die Dienste der Regierung zu stellen. Auf der anderen Seite Captain America (Chris Evans) and Friends, welche ihr Recht auf Selbstbestimmung bedroht sehen und sich daher gegen die Pläne zum sogenannten Superhero Registration Act wehren.

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

Wie schon beim Premierentrailer fällt auch beim nun vorgestellten Clip das erste Fazit alles in allem positiv aus. Neben eindrucksvollen Kampfszenen liefert der Trailer jedoch ein lang erwartetes Highlight: Nachdem man im ersten Trailer noch auf Bilder der beliebten Spinne von nebenan verzichten musste, gewährt Disney im finalen Trailer zum Superheldenfilm einen ersten Blick auf Spider-Man (Tom Holland).

Mit geplanten 146 Minuten bietet der Film der Regisseure Anthony Russo und Joe Russo reichlich Zeit, um eine imposante Heldengeschichte zu erzählen. Man darf also gespannt sein, ob der bislang positive Eindruck der Trailer auch im Kino bestätigt werden kann.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
0Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.